Lies Females Erzählen Sie Men wann es zu sich selbst kommt

Sieben Lügen Die meisten Frauen Erzählen über sich selbst (Und warum sie tun es tatsächlich)

Wir alle liegen um uns, in kleine Schritte oder große Techniken, präsentieren was wir nachdenken am meisten entzückend und attraktiv der uns selbst.

Moral tendenziell flexibel: Wird es sein Schlafen zu erlauben dein Ehemann glauben du nur älter werden gut, während in Tatsache, du bekommst Botox? Oder ist die Methode, die Sie Geld und Ihre Zeit ausgeben keine von seiner Geschäftsfirma?

Von wie sie Geld verdienen bis zu sexuell Wissen, AskMen bekam Frauen auszudrücken die Lügen, die sie informieren ihre männliches Liebhaber über sich selbst auf eigene Faust. In vielen Fällen fand die Lüge statt früh in ansehen Verbindung, und als Zeit vergangen, sie einfach nicht liefern sich selbst sprechen die Realität.

Das Normale Faden, von Dreier bis Selbstverletzung, aber war warum diese Frauen einfach nicht auf Täuschung aus waren. Ziemlich, sie sitzen aus Sorge dass ihre Männer oder Ehemänner können auf unterschiedliche Weise betrachten auf unterschiedliche Weise wann sie sich dessen bewusst sind Tatsache verstehen.

1. Ihre Cocktailkellnerin Arbeit War nicht Wirklich Ein Cocktailkellnerin Job

“wir informiert mein persönlicher Ehepartner, der ich wurde ein Getränk Kellnerin während ich allererste umgezogen bin, um zu leben New York City, aber Die Wahrheit ist, aber du bist es, dass ich ein Stripper war. Ich schäme mich nicht von entfernen, aber unsere Welt ist so latina huren Nürnbergphobisch und mein persönlicher Liebhaber aufgewachsen in einem wirklich traditionellen Haus. I Cocktail Kellner auf einem Ihrem 1st Datumsangaben wie er Durchsuchen eins bekommen zusammen. Wir haben einen gemeinsamen Zunder Mitgliedschaft erstellt. Er hat hatte schon einen Dreier, aber Wir haben nicht finden, einmal er gefragt wenn ich hatte ich gesagt ja. Ich habe gerade möchte, dass er denkt wir auf demselben|sind auf einer einzigen|für eine vorübergehende Phantasie} Level und dies der Dreier, den wir haben noch nicht aber, sein Spaß, “- Mara, 23

3. Die Frau Großartige Gesichtshaut ist nicht wirklich normal Großartig Haut

< p> “meine bessere Hälfte denkt Wir haben großartig Epidermis und ‘werde nicht älter}, und es ist richtig, das tue ich. Ich bevorzuge er denkt dass ich bin nur natürlich so heiß “- Kelly, 42

4. Ihre Chill Freundschaft zusammen mit Sein Ex Wirklich ist nicht

< p> “Mein Date glaubt, dass ich ganz cool dass er ist Freunde zusammen mit seinem Ex. Sie Lehrbuch und ausgehen die ganze Zeit, und dass ich , und dass ich verstehe, dass, dass sie für immer zurück datiert sind, und nichts geschieht mehr. ​​Er ist wirklich transparent neben mir in Bezug auf verpflichtung, und dass ich nie wollen verlieren, also ich erkenne Sarah, ihre ex, als Element von unseren Freunden und Verbindung. Ich gebe wirklich vor, sie zu mögen, das Mädchen, diese Dame, die Dame. Realität? Sie drückt mich persönlich bohren verrückt; Ich sage nicht cool, Ich sage nicht sie Kumpel, im es vortäuschen und warten auf den Nachmittag wann sie wird verheiratet und bewegt sich landesweit, deshalb wir müssen verwalten Mädchen noch einmal, “- Katie, 30

5. Sie Abstimmung Nicht Zählen

“mein Ehemann ist extrem politisch und denkt, dass wir gegen Trump innerhalb des letzten gestimmt haben Wahl, und es ist das korrigiert ich hasse Trump, aber ich habe nicht gewählt einfach aus Faulheit, “- Ellen, 32

6. Die Frau “Rasierschnitte” sind nicht tatsächlich Rasierschnitte

“Ich habe Narben von wann wir vertraut Selbstbeschädigung wenn ich war viel jugendlicher. sie waren verblasst, leichte Kratzer zu meinem oberen Bein. Sie kaum ähneln alles mehr. ​​Es war Jahrzehnte seit ich es getan habe, und ich auch gegangen sind Therapie zu behandeln Arten Gedanken, und dass ich weiterhin haben ein beständiger Berater das weiß über meine Geschichte mit Selbstmord Gedanken und Selbstverletzung. Aber mein Datum fühlt {sie sind|sie sind|sie waren|sie waren|diese sind im Allgemeinen|diese umfassen|diese sind Typischerweise sind sie es wirklich, weil sie sich rasieren. Ich bin nicht eher sicher genau wie der Typ glaubt das, oder wenn vielleicht der Typ tatsächlich fühlt es. Der Typ befragte einer der primären paar Male wir hatten Sex , und dann er richtig. Also, wenn eine Person verlangt, ich hatte Geschlecht mit genau 21 Menschen “- Anna, 28

LOADING…